Montag, 7. Juli 2014

A second Home- Ich hab endlich meine Gastfamilie *-*



G’Day ihr Lieben,
sorry dass ich mich bis jetzt nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte einfach viel zu viel zu tun. Schule, Arbeiten und die ganzen Vorbereitungen halten mich ganz schön auf Trab.
Ich habe vor schon einiger Zeit meine Gastfamilie bekommen!!! Es ist ein Paar im Alter meiner Eltern mit einer  17 Jährigen Tochter und einem 10 Jährigen Sohn. Außerdem werden sie noch eine italienische Austauschschülerin aufnehmen.
Die sind so nett und ich freu mich schon so OBER MEGA DOLL die zu treffen. 
Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet und dann lag plötzlich ein Brief von Travelworks im Briefkasten. Ich dachte erst, dass wären unterlagen fürs Visum aber als ich den Brief dann geöffnet habe war da ein Brief dass ich platziert wurde und Infos über die Familie. Ich hab echt Luftsprünge vor Aufregung gemacht.
Den ersten Kontakt habe ich direkt den Tag darauf aufgenommen. Meine Gastmutter ist sehr freundlich und hat mir ausführlich auf meine Fragen geantwortet und mir viele Tipps gegeben. Ich freu mich so sehr. Das Haus hat auch ne super Lage und zur Schule ist es zu Fuß auch nicht weit.
Liebe Grüße, 
Ronja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen